Ilse Grabner – Die Glücksmotivatorin, die alle(s) auf den Kopf stellt

 

 

DER GLÜCKSFAKTOR³

GLÜCKLICHER - ERFOLGREICHER - ZUFRIEDENER - JETZT!

Ilse Grabner, Motivation, Glück, Mentaltraining, School of motivation and happiness, Vortrag, Vorträge, Glücksmotivatorin

 

Bei diesem Vortrag geht es um IHR Leben.

 

Wollen Sie in Ihrem Leben glücklicher, erfolgreicher und zufriedener sein, und das am liebsten - JETZT.

 

 

Mit diesem 2stündigen Impulsvortrag zeigen wir Wege auf wie man


-    Glücklicher
-    Erfolgreicher
-    Zufriedener


wird, und das nachhaltig.

 

 

Ilse Grabner bringt in gut 2 h die Inhalte praxisbezogen, spritzig und mit jeder Menge Elan drüber. Und es kann schon jetzt verraten werden, die Teilnehmer bleiben nicht lange auf ihren Stühlen sitzen, denn jede Menge Übungen zum Mitmachen sorgen dafür, dass das Gesagte auch gleich in die Praxis umgesetzt wird. 

 

 Inhalte:

* Glücksfaktoren - Wer/Was trägt dazu bei, dass wir überhaupt glücklich sind (der Glückscocktail)

* Täglich 100e Glücksmomente genießen lernen

* Wie unsere Gedanken die Qualität unseres Lebens nachhaltig positiv beeinflussen

* Wie Sie die Opferrolle verlassen und Gestalter Ihres Lebens werden

* Der Glaubenssatz - "Ich schaffe das nicht" wird durch "Ich kann alles was ich will", ersetzt

* Sorgenmanagement - Sorgen in Luft auflösen lernen

* Ziele richtig setzen und wie man diese dann auch wirklich umsetzt

* Sich selber motivieren lernen

* Entstressen und zufriedener werden

* Das machtvolle Tool der Dankbarkeit

 

 

 

Los geht’s – Sie werden bald glücklicher Teilnehmer

eines neuen Lebens.

 

 

Statements

 

Die Ilse ist echt eine Powerfrau!!! Und ich finde diesen Vortrag sollt Mann und Frau gesehen haben!

Mit einfachen, lebensnahen, lustigen und begreiflichen Beispielen schafft sie es, wirklich jeden einzelnen klar zu machen:

"DU bist selbst derjenige der für SEIN Leben und SEIN Glück verantwortlich ist!!!!"

Also beginne LebensÜBERnehmer zu werden und schau dir diesen Vortrag an!

 

Sabine N.

 

 

Kompakter, fesselnder Vortrag mit einer absolut authentischen Vortragenden;

Abwechslungsreiche, humorvolle und vor allem gedankenanregende Inhalte sehr lebendig vorgebracht; für jedermann absolut verständlich dargebracht mit vielen Inputs für den weiteren Lebensweg!

 

Bettina K.

 

 

Hallo ILSE, war total begeistert von deinem Vortrag. Spitze!!! Du bringst es so gut herüber wie kein anderer auf dieser Welt, nicht mal der Jürgen Höller. Mach weiter so. Ich freue mich schon so auf den nächsten Vortrag. Alles Liebe

 

Adi Sch.